Haben Rihanna und Jay-Z eine Affäre? Er soll Beyoncé betrügen

Heimliche Liebe zwischen Jay-Z und Rihanna

Rihanna und Jay-Z Affäre
© getty images


Jay-Z ist ihr großer Entdecker! Rihanna hat dem Rapper sehr viel zu verdanken, aber äußert sich dieser Dank etwa sehr intim? Angeblich haben die Sängerin und Jay-Z eine Affäre. Eigentlich wäre das ja noch nichts Verwerfliches, doch der Musiker ist seit Jahren mit Beyoncé verheiratet und hat sogar eine gemeinsame Tochter mit ihr.

Aber was ist dran an den Gerüchten? Vielleicht sind Jay-Z und Rihanna nur einfach gute Freunde? Schließlich war sie doch lange Zeit mit Chris Brown zusammen und jetzt mit Drake. Ein Indiz der für die Affäre spricht ist, dass Beyoncés Schwester, Solange Knowles, erst vor Kurzem handgreiflich gegenüber ihrem Schwager wurde.

Auf dem ‚Met Ball‘ attackierte sie ihn im Augzug und schlug auf ihn ein. Der Grund dafür soll Rihanna gewesen sein. Jay-Z wollte nämlich mit ihr alleine auf die Aftershowparty gehen, ohne seine Frau. Das war für Solange anscheinend zu viel.

Doch muss Jay-Z deshalb gleich seine Frau betrügen? Schließlich galten Beyoncé und er immer als Traumpaar. Eine weitere Frage ist, ob man eine Affäre wirklich so lange verstecken kann. Schließlich stehen alle drei Musiker sehr im Fokus der Öffentlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert