Kelly Rowland: "Here I Am" Vom R'n'B zu elektronischen Beats

Kelly Rowland: Here I am


Mit Destiny’s Child schrieben Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland US-Musikgeschichte und stürmten mit ihren Songs die Charts rund um den Globus. Nach der Auflösung der Gruppe wagte sich Kelly Rowland als Erste auf Solopfade und wurde belohnt: Sie sicherte sich direkt Platz 1 mit dem Hit „Dilemma“ feat. Nelly.

In der letzten Zeit bewegte sich die schöne Sängerin aber immer mehr weg vom R’n’B. Eine Entwicklung, die im Track „When Love Takes Over“ mit dem französischen Über-Produzenten und DJ David Guetta gipfelte. Der große Erfolg der Single festigte die musikalische Liaison und brachte mit Kellys Single „Commander“ einen weiteren Hit hervor. Beide Tracks finden sich nun auch auf ihrem neuen Album „Here I Am“. In den USA erreichte das Album direkt die Top 3 und wurde mit Gold ausgezeichnet.

„Down For Whatever“, die erste Single aus dem Album, wurde von RedOne (u.a. Lady Gaga, Jennifer Lopez) produziert. Und eines ist unübersehbar: Kelly Rowland ist angekommen.  Die tanzbaren, elektronischen Beats bilden den perfekten Sound für ihre beeindruckende Stimme und ihren sexy Style. Zu den weiteren Produzenten und Songwritern gehören Ne-Yo, Dr. Luke, Stargate u.v.a. Eine illustre Runde, die für Hits steht, Hits wie „Here I Am“ …

Hören Sie in das Album rein!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert