Hat Avril Lavigne eine schwere Krankheit? So schlimm steht es um die Sängerin

Avril meldet sich per Twitter

Avril Lavigne schwere Krankheit
© getty images


Avril Lavigne hat sich schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Seit September wurde sie weder gesehen, noch haben wir groß etwas von ihr gehört. Aber was ist da los? Auf Twitter meldete sich die Sängerin jetzt endlich zu Wort: “Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen und ihnen zu erklären, warum sich so lange abwesend war. Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte schließt mich in Eure Gebete ein.“

Das scheinbar gesundheitliche Problem kommt nur wenige Monate, nachdem spekuliert wurde, dass die Ehe der 30-Jährigen vor dem Ende stehe. Sie und ‘Nickelback‘-Frontmann Chad Kroeger sind seit Juli 2013 verheiratet und hatten zu den Gerüchten um ihre Eheprobleme keine Stellung genommen. Kommt jetzt also noch eine weitere große Belastung hinzu? Ob die Nachricht echt ist, weiß keiner so genau. Avril wendete sich anscheinend in einer privaten Nachricht an einen Fan und teilte ihm die schlechten News mit. Da bleibt nur noch zu sagen: gute Besserung Avril!

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert