Heiratet Prinz Harry? Hochzeit im britischen Königshaus

Hat Prinz Harry einen Antrag gemacht?

Prinz Harry Hochzeit
© getty images


Das britische Königshaus kommt ja gar nicht mehr raus aus den positiven Meldungen! Erst die Hochzeit von William und Kate, dann der kleine Prinz George und jetzt auch noch das: Prinz Harry will angeblich seine Freundin Cressida Bonas heiraten! Und das vielleicht schon nächstes Jahr!

Im ‚Daily Telegraph‘ gab ein Insider bekannt: „Cressie wird Harry heiraten. Harry hört auch nicht auf über Ehe und Kinder zu reden, Sie hat sich jetzt an diese Vorstellung gewöhnt. Die Hochzeit wird wahrscheinlich im nächsten Jahr stattfinden.“ Auch Adelsexperten spekulieren über eine baldige Hochzeit. Die ‚Daily Mail‘ schrieb kürzlich, dass die Verlobung noch dieses Jahr bekannt werden wird.

Auch wenn sich Harry und seine Model-Freundin immer wieder trennten, scheint es jetzt nun doch ernster zu werden. Angeblich hat Harry bereits im gemeinsamen Urlaub, um die die Hand der 24-Jährigen angehalten.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert