Kanye West hat eigenen Krankenflügel Der Rapper baut ein Krankenhaus in seinem Haus ein

„Private Ärzte stehen rund um die Uhr bereit“

Kanye West eigener Krankenflügel
© getty images


Kanye West treibt den Luxus auf die Spitze! Dass die Familie Kardashian-West gerne mal verrückt ist und zu Außergewöhnlichem neigt, wissen wir spätestens nachdem Kim ihre Geburt im Fernsehen übertragen hat.

Jetzt aber hat Kanye West ein eigenes Krankenhaus in das eigene Anwesen einbauen lassen. Umgerechnet investierte er 2,2 Millionen Euro für die Sicherheit seiner Familie. Eigentlich ja löblich, trotzdem finden es einige etwas übertrieben. Ein Insider verrät der britischen Zeitung ‚Daily Star‘: „Die Ausstattung umfasst ein Röntgengerät, einen Computertomografen, ein Ultraschallgerät und Vorrichtungen zum Blutabnehmen.“

Solche Sicherheitsvorkehrungen kennt man bereits von Stars wie Madonna – doch das Ausmaß ist neu. „Die Familie kann nun ihren Blutzucker- und Cholesterinspiegel und ihren Blutdruck überwachen. Außerdem wird ein Team von privaten Ärzten eingestellt, das rund um die Uhr bereitsteht“, so der Insider weiter.

Für tägliche Besuche von Krankenschwestern und eine umfassende pädiatrische Behandlung für die kleine North soll auch gesorgt sein. Kardashian scheint allerdings nicht zu 100 Prozent überzeugt von der Idee. „Kim findet das paranoid und unnötig“, sagt der Vertraute.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert