Victoria Swarovski: Dem Papa nicht genug

Victoria Swarovski: Dem Papa nicht genug
©Getty Images


Im Interview mit der Zeitschrift ‘Gala’ gestand die Kristall-Erbin: “Mein Vater sagt mir grundsätzlich nicht, dass er stolz auf mich ist. Er ist ein sehr bescheidener Mann, auch was Lob angeht.“ Dabei hätte er allen Grund dazu. Im Juni diesen Jahres gewann sie bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Anschließend nahm sie neben Dieter Bohlen auf dem Jury-Sessel von „Das Supertalent“ Platz. Und ein wahres Supertalent, ist Victoria auf jeden Fall selbst.

Auch für das kommende Jahr hat sich die gerade mal 23-Jährige viel vorgenommen. Zu der geplanten Hochzeit mit ihrem Verlobten Werner Mürz, kommt nämlich auch noch eine überraschende Mutterschaft. Laut seitenblicke.at wollen die beiden nach dem Tod ihres Schwiegervaters, nun die beiden jüngeren Halbschwestern von Mürz adoptieren. Das klingt nach einer großen Herausforderung für eine junge Frau. Nebenbei will Sie weiter an ihrer Musikkarriere arbeiten und neue Songs produzieren. Dabei hoffe sie nicht auf einen kurzweiligen Erfolg:

“Die wahre Anerkennung gilt den Menschen, die es schaffen, ihren Erfolg lange zu halten.“ Ihr Vater Paul Swarovski bringe seine Anerkennung nicht mit Worten zum Ausdruck, er lasse Taten sprechen: “Sogar mein Vater, der normalerweise nicht zu solchen Veranstaltungen geht und auch nur beim ‘Let’s Dance’-Finale zugeschaut hat, war an diesem Abend dabei“, erklärte Victoria Swarovski stolz über die Anwesenheit ihres Vaters bei der ‘Women of the Year’-Gala. Na immerhin.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert