Lothar Matthäus ist wieder Vater Ein Baby für den Ex-Fußballer

Vier Kinder für Lothar

Lothar Matthäus wieder Vater
© getty images


Von dieser Schwangerschaft haben wir fast nichts mitbekommen, aber es ist wahr: Lothar Matthäus ist zum vierten Mal Vater geworden. Laut ‚Bunte‘ brachte seine Freundin Anastasia Klimko im April einen Sohn zur Welt, den sie Milan genannt haben.

Eigentlich sollte diese Info gar nicht groß an die Presse gelangen, doch der Ski-Rennläufer Frank Wörndl hatte sich im Interview mit RTL verplappert: „Auf die Schwangerschaft muss sich eher die Anastasia vorbereiten. Der Lothar kennt das ja schon, er hat da ja schon Erfahrung.“

Und was für eine! Aus zwei Ehen hat der Ex-Profi bereits Kinder. Sohn Loris aus der Ehe mit Lolita und die beiden Schwestern Alisa und Viola, die von der ersten Ehefrau Silvia stammen. Für Anastasia hingegen ist es das erste Kind und deshalb wohl umso spannender. Wie lange diese Beziehung wieder halten wird, wir sind gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.