Keira Knightley: So heißt ihre Tochter

Keira Knightley lüftet Babynamen
© Getty Images


Lange haben Keira Knightley und James Righton ein Geheimnis um den Namen ihres Babys gemacht. Nun haben die beiden endlich das Geheimnis gelüftet. In der aktuellen Ausgabe des US-„Elle“-Magazins ist Keira Knightley nicht nur auf dem Cover, sondern verrät im Interview auch, dass ihre Tochter Edie Righton heißt. Über den neuen Schlafmangel plaudert die Schauspielerin: “Die Fähigkeit, ohne Schlaf weiterzumachen, ist erstaunlich. Es ist nicht angenehm, aber ich hätte nie gedacht, dass ich das durchhalten könnte.“ Durch die Schwangerschaft hat Keira ein neues Körpergefühl bekommen: „Als Frau hasst man bestimmte Stellen seines Körpers. Jeder hat diese Momente, in denen man in den Spiegel guckt und denkt ‚Wenn ich nur andere Beine oder Arme oder was auch immer hätte.‘ Aber dann durchlebst du erst die Schwangerschaft und die Geburt und dann das Stillen deines Kindes und dann denkst du plötzlich, ‚Wow, mein Körper ist wunderbar, und ich werde ihn nie wieder nicht mögen, denn er hat das alles geschafft, und das ist verdammt außergewöhnlich‘.“

(Quelle: Bang Showbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert