Rihanna ist Fan der deutschen Nationalmannschaft Die Sängerin unterstützt unsere Elf bei der WM

Kloose hat es Rihanna angetan

Rihanna ist Fan der deutschen Nationalmannschaft
Twitter


So langsam kommt das WM-Fieber auch in Deutschland an. Trotzdem scheint dieses Jahr nicht ganz so viel Euphorie vorhanden zu sein, wie beispielsweise 2006 oder 2010!

Anders ist das bei Rihanna. Die barbadische Sängerin twittert ohne Ende Kommentare zur FIFA WM 2014. Besonders angetan hat es ihr unsere deutsche Nationalmannschaft. Schon beim ersten Spiel gegen Portugal zeichnete sich diese Fan-Liebe ab: „Ich hasse es, Spiele wie diese zu gucken. Zwei meiner Favoriten.“ Anschließend stellte sie fest: „Deutschland ist so verdammt stark heute!“, und „Armes Portugal, die Deutschen spielen heute ohne Gnade“. Ein Foto, auf dem Rihanna mit Lukas Podolski, Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger zu sehen ist, retweetete sie prompt.

Beim zweiten Spiel gegen Ghana ging Rihanna noch einen Schritt weiter. Nach dem Tor zum 2:2 twitterte der prominente Fan wieder ein Foto mit Klose. Dieses ist bereits vor Jahren entstanden, aber auch heute steht sie noch voll und ganz hinter dem deutschen Fußballer: „Mein Kumpel Klose. Das deutsche Babe.“

Diese Sympathie kann man aber auch nachvollziehen. Schließlich hat es Klose einfach drauf. Ein Schuss, ein Tor, ein Salto… Hoffentlich sehen wir den schon bald wieder! Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.