Robbie Williams ist wieder Vater Und jetzt steht auch der Name fest

Video von Ayda Field bei der Geburt

Robbie Williams Geburst seines Babys
https://twitter.com/robbiewilliams


Das war wohl mit Abstand die skurrilste Geburt 2014. Ayda Field und Robbie Williams haben gestern (27.10.14) ihr zweites Kind zur Welt gebracht und alle Fans daran teilhaben lassen. Als die Wehen einsetzten, verfiel Ayda nicht in Panik, sondern machte sich einen Spaß daraus, Videos der Geburt zu drehen. Mit dabei natürlich ihr Ehemann und Spaßvogel Robbie Williams, der die Clips und Fotos immer wieder bei Twitter postete.

Ihr kleiner Sohn kam am um 15:10 Uhr Ortszeit zur Welt, als Robbie Williams festhielt: „Die letzten Stunden waren sehr emotional und einfach großartig. Wir sind glücklich und fühlen uns geehrt, dass ihr diese Reise mit uns gemacht habt.“

Und diese Reise haben wir gerne mit ihnen gemacht! Anfangs fragt man sich natürlich, ob das wirklich sein muss. Schließlich ist so eine Geburt ja ein sehr intimer Moment und der sollte nicht so öffentlich zelebriert werden. Doch wenn es ein Promi-Paar machen kann, dann Robbie Williams und Ayda Field. Die beiden sind so lustig, dass es einfach nur amüsant ist und gar nicht unanständig.

Einmal tanzt Ayda für Robbie, dann singt Robbie für Ayda. Sie feiern eine regelrechte Party zur Geburt ihres Kindes und sind wahrscheinlich die lustigsten und lässigsten Eltern, die wir je gesehen haben.

UPDATE:
Am 30.10. haben Robbie und Ayda endlich den Namen ihres kleinen Sohnes bekannt gegeben: Charlton Valentine heißt der neueste Williams-Nachwuchs. Töchterin Theodora Rose (genannt „Teddy“) freut sich sicher auch sehr über den kleinen Bruder.

Ayda Field tanzt kurz vor der Geburt



Ayda Field presst und Robbie Williams singt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert