Rocco Stark und Kim Gloss sind kein Paar mehr!

Rocco Stark und Kim Gloss sind kein Paar mehr!

Trennung von Kim Gloss und Rocco Stark
© Getty Images


Eines der wohl süßesten Pärchen unter den deutschen Nachwuchs-Stars und Sternchen hat sich getrennt. Und dabei hatte alles so schön begonnen.

Im RTL-Dschungelcamp, lernten sich Rocco und Kim kennen und lieben. Kurz nach dem Ende der Sendung teilten beide ihr Glück der Öffentlichkeit mit. Doch nur 5 Monate und eine gemeinsame Wohnung später, ist es aus und vorbei, wie Kim auf ihrer Facebook-Fanseite mitteilte und Rocco im Interview bestätigte: „Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah“, gestand der 26-jährige Schaupieler der Bild-Zeitung. Auch der 19-jährigen DSDS-Ex-Kandidatin geht die Trennung sehr nahe, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte: „Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe.“ Erst kürzlich sprach das Traum-Paar noch von Hochzeit und Kindern und schien dafür bereits konkrete Pläne zu haben. Laut Bild soll Rocco Stark sogar schon die Eheringe ausgesucht und bei Debkowskis Vater um ihre Hand angehalten haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert