Yonne Catterfeld: Ihr Baby ist da! Die Sängerin ist Mutter geworden

Wie heißt das Baby?

Yvonne Catterfeld Babys ist da
© getty images


Ein strahlendes Lächeln und eine große Babykugel, so hat man Yvonne Catterfeld in letzter Zeit oft gesehen. Jetzt ist ihr kleiner Junge endlich da! Das gaben sie und ihr Freund, Oliver Wnuk, gestern auf Facebook bekannt: „Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde.“

Was nach dieser Info natürlich alle brennend interessiert: Wie heißt der kleine Spatz? Yvonne ersparte uns das Rätselraten und gab auch den Babynamen gleich preis: „Yvonne, Oliver und Charlie.“ Damit unterschrieb sie ihren Post.

Für die 34-Jährige ist es das erste Kind, im Gegensatz zu Oliver Wnuk. Er hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Jetzt sind wir nur noch gespannt, wann wir das erste Babyfoto zu Gesicht bekommen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert