Bunt, oval und witzig

Bunt, oval und witzig

Ballooning Ball Übungen
Der Ballooning Ball


Bunt, oval und witzig sieht er aus, der Ball mit dem Namen „Ballooning Ball“. Er ist der neue Star unter den kleinen Fitnessgeräten, mit dem zu Hause, am Arbeitsplatz und bereits in zahlreichen Fitnessstudios trainiert wird. Seine Ellipsenform macht das Training leicht und der quietschbunte Ball rutscht nicht so schnell unter Po, Füßen oder Hüften weg.

Der „Ballooning Ball“ ist für Kinder, Erwachsene, Sportmuffel und Fitnesscracks geeignet. Denn die Trainingsintensität kann von soft bis extrem schweißtreibend individuell bestimmt und erhöht werden.
Das von Sportlern, Fitnessexperten und Physiotherapeuten entwickelte Trainingskonzept hilft, die stabilisierende Haltemuskulatur des Körpers zu kräftigen und schützt die Wirbelsäule vor Fehl- und Überbelastungen. Regelmäßiges Training steigert Ausdauer und Kraft, Koordination und Flexibilität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert