Geht das?

Geht das?

Abnehmen mit Pulsuhr
Gesund abnehmen


Ist das Wetter mal nicht so schön, oder der Spielfilm interessant, bleiben Laufschuhe oder Badekleidung links liegen. Und das besonders jetzt in den kalten Wintermonaten. Das schlechte Gewissen plagt und viele geben nach kurzer Zeit enttäuscht auf. Doch es gibt eine neue und vor allem gesunde Möglichkeit, das Gewichts- und Bewegungsmanagement in den Griff zu bekommen und zu halten. Und dabei ist sogar der nötige Motivationskick vorprogrammiert. Das geht mit einem Gewichtsmanagement-Programm in Form einer Pulsmessuhr, die neben der Pulsanzeige viele Daten in punkto Bewegung und Ernährung speichert.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht – geht das?

Unsere Redakteurin Kirsten Metternich hat die Polar Weight Management Pulsuhr einen Monat auf Herz und Nieren getestet und berichtet von ihren Erfahrungen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fitness. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert