In Topform mit Isabell Piepiorra

In Topform mit Isabell Piepiorra

Mit Aerobic zur Bikinifigur
Isabell Piepiorra


Nicht ein einziges Gramm Fett ist am durchtrainierten Köper der 21-Jährigen Deutschen Meisterin im Aerobic zu sehen. Kein Wunder, denn Isabell Piepiorra hat ihr Hobby, die Sportgymnastik, zum Beruf gemacht.

Ihre sportliche Laufbahn begann bereits im zarten Alter von fünf Jahren beim RSG Potsdam. Sieben Jahre später war sie schon Mitglied der Nationalmannschaft und ist es bis heute.

Die gebürtige Potsdamerin nahm an der Aerobic-EM und WM teil und wurde Deutsche Meisterin im Trio und Deutsche Vize-Meisterin im Einzel. Parallel absolvierte sie ihre Trainer-C- und -B-Ausbildung.

Auf den Folgeseiten verrät uns die Aerobic-Begeisterte als Web-Trainerin wie sie ihren Körper stählt – Bauch, Beine, Po, Schultern und Rücken – keine Partie wird ausgelassen.

Bringen Sie Ihren Körper in Topform für die Bikinifigur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.