Adele: Das Baby ist da!

Privates Glück perfekt

Adele: Das Baby ist da!
© Getty Images


Berühmt ist Adele mit ihren Herzschmerz-Songs geworden, aber jetzt hat die Sängerin ihr privates Glück komplett gemacht. Wie die „Sun“ ausplaudert, soll Adele in der vergangenen Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Für ihren Partner Simon Konecki ist es das zweite Kind. Der Unternehmer hat schon eine fünfjährige Tochter mit seiner Ex-Frau Clary Fisher. Von der Sängerin selbst gibt es noch kein offizielles Statement. Adele hält ihr Privatleben lieber im Hintergrund.

Mit der Familienplanung haben sich die Turteltauben übrigens nicht gerade viel Zeit gelassen. Die beiden sind erst seit Anfang des Jahres ein Paar. Aber wenn es passt, passt es einfach…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kinder und markiert mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert