Ist Markus Lanz Vater geworden?

Ein kleines Töchterchen?

Ist Markus Lanz Vater geworden?
© Getty Images


Markus Lanz hält nicht viel davon, sein Privatleben in den Medien zu besprechen, deshalb müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden, bis sich ein Gerücht bestätigt, dass die ‚Bild“-Zeitung nun in die Welt gesetzt hat: Der Moderator ist angeblich schon in der letzten Woche Vater eines kleinen Mädchens geworden. Seine Sprecherin erklärte auf Nachfrage: „Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun.“ Kein Wunder, dass auch die Schwangerschaft seiner 31-jährigen Frau Angela nie offiziell bestätigt wurde.

Es ist nicht das erste Kind für den 45-Jährige. Mit Birgit Schrowange hat er bereits einen 13-jährigen Sohn.

Ab Dezember hat Lanz auch genügend Zeit für seine neue kleine Familie, denn zum Jahresende wird die beliebte Samstagabend-Sendung ‚Wetten, dass…?‘ eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert