Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet! Details zur Zeremonie und zum Kleid

Hochzeit im kleinsten Kreis und in einem besonderen Kleid


Am Samstag haben Brad Pitt und Angelina Jolie endlich geheiratet! Völlig überraschend bestätigte der Sprecher des Hollywood-Paares die Nachricht! Die geheime Zeremonie (nicht mal Jolies Vater wusste etwas) hat in ihrem Schloss Chateau Miraval in Frankreich unter der Leitung eines kalifornischen Richters stattgefunden. Nur ihre Familien und die engsten Freunde waren bei der kleinen Trauung dabei und eine Hauptrolle spielten ihre sechs Kinder.

Die drei leiblichen und drei adoptierten Kinder hatten schon lange auf eine Hochzeit ihrer Eltern gehofft. Nun haben die beiden ältesten Söhnen Maddox und Pax ihre Mutter zum Traualter geführt. Zahara und Vivienne haben die Blüten geworfen und Shiloh und Knox haben die Ringe gebracht. Wie das People Magazine, das die exklusiven Bilder der Hochzeit zeigt, berichtet, hat Pax sogar den Hochzeitskuchen gebacken.

Und auch die bunten Applikationen auf dem Schleier zum schlichten Seiden-Brautkleid des Versace-Schneiders Luigi Massi stammen von den Kindern. Es sind bunte Zeichnungen von Blumen, Flugzeugen und fantastischen Gebilden. Man merkt einfach, wie wichtig Angelina und Brad ihre Kinder sind …

Hollywood Happy End mit Jennifer Aniston

Kennengelernt hatten sich Angelina Jolie und Brad Pitt als sie 2005 gemeinsam im Film „Mr. und Mrs. Smith“ spielten. Zu dieser Zeit war Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet, aber er trennte sich von ihr und gründete eine Familie mit Jolie. Sie adoptierten gemeinsam Zahara und bekamen die leibliche Tochter Shiloh sowie die Zwillinge Vivienne und Knox.

Jetzt haben die beiden nach neun Jahren wilder Ehe endlich geheiratet und Pitts Ex Jennifer Aniston erwartet ein Baby mit ihrem Verlobten.

Na, wenn das mal kein Hollywood Happy End ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert