BWT „Quick & Clean“ überzeugt alle!

Kalk adé dank BWT!

BWT Quick & Clean: Testbericht
© BWT


Kalkhaltiges Wasser hinterlässt Spuren an Armaturen, in der Dusch- oder Badewanne und auf den Fliesen. Wer gegen lästige Kalkflecken erfolgreich zu Felde ziehen wollte, hatte bisher nur eine Chance: regelmäßiges Wischen nach jedem Duschen oder Baden.

Dank des neuen Antikalk-Systems „Quick & Clean“ von BWT ist damit jetzt Schluss. Das praktische Gerät wird einfach zwischen Armatur und Brauseschlauch montiert. Ein Knopfdruck nach dem Duschen aktiviert das integrierte Filtersystem, sodass die Duschkabine einfach mit weichem Wasser abgeduscht werden kann. Das Ergebnis ist ein glänzendes Bad ohne Nachwischen und den Einsatz chemischer Reinigungsmittel. Die im „Quick & Clean“ enthaltene Filterkartusche ist – je nach Härtegrad des Wassers – bis zu drei Monate lang einsatzbereit.

88 Prozent der Testerinnen sind begeistert vom „Quick & Clean“

Der überwiegenden Mehrheit der Testerinnen (knapp 88 Prozent) bewertet den „Quick & Clean“ von BWT positiv. Der Einbau ist einfach bis sehr einfach, dieser Meinung waren 75 Prozent und auch die Optik weiß zu überzeugen: 69 Prozent der Testerinnen gefällt das Design gut bis sehr gut.

Das Entscheidende ist aber natürlich die Putzzeit-Ersparnis, die der „Quick & Clean“ ermöglicht. 85 Prozent der Befragten gaben an, dass sich ihr Putzaufwand um 50 Prozent oder mehr reduziert hat. Während vor dem Einbau noch rund 30 Prozent täglich ihre Dusche putzen mussten, waren es nach dem Einbau nur noch 8 Prozent.

Bei dieser Zeitersparnis ist es dann auch kein Wunder, dass ganze 87 Prozent das Gerät weiterempfehlen!

Mehr Infos unter www.quick-n-clean.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert