Erotische Fotos von Michael Steiner

Erotische Fotos von Michael Steiner

 

Er spielt mit seiner Fantasie

 

Erotische Fotografie muss nicht immer gleich anstößig sein. Wir zeigen Ihnen wie schön ästhetische Aktfotografie sein kann.

 

Fotograf Michael Steiner

 

Michael Steiner ist ein deutscher Fotograf, der Aktfotografie ästhetisch macht. Steiner absolvierte eine klassische Fotografenlehre inklusive Assistenzzeit. Bis Mitte der 90er Jahre fotografierte er analog, bis er schließlich die digitalen Medien nutzte. Seinen Platz hat Michael Steiner im Münchner Vorort Starnberg gefunden und arbeitete unter anderem schon für den Burda-Verlag als Modefotograf. Heute ist er als freier Fotograf und Gestalter für den Markenauftritt von Unternehmen und Modelabels tätig und hat in der erotischen Fotografie sein Hobby gefunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert