OP? Uma Thurman hat sich verändert

Uma Thurman Gesicht
© Getty Images


Sie ist eine schöne, erfolgreiche Schauspielerin, aber das, was sich Uma Thurman jetzt „angetan“ hat, will so gar nicht in dieses Bild passen. Die 44-jährige präsentierte ihre neue Mini-Serie „The Slip“ in New York und war nicht mehr wiederzuerkennen.

Das ehemals ebenmäßige, interessante Gesicht wirkte blass und weniger strahlend. Aber sieht sie sich tatsächlich überhaupt nicht mehr ähnlich, wie viele Medien heute titeln? Hat sich die Schauspielerin eine Schönheitsoperation gegönnt, die irgendwie schief gelaufen ist?

Wir haben unsere Beauty-Experten mal ganz genau draufschauen lassen und sie geben Entwarnung. Da war kein Doktor am Werk! Uma hat bei ihren Augen einfach auf den Nude-Look gesetzt. Zugegeben, das ist für die Schauspielerin eher ungewöhnlich. Normalerweise greift sie zu Bronzelidschatten und getuschten Wimpern, da sie vom Typ her sehr hell ist und deshalb schnell farblos aussieht.

Dieses Mal hat sie wohl drauf gepfiffen und kassiert dafür prompt die Gerüchte-Quittung …

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.