Was Frauen wollen?

Was Frauen wollen?

Wimperntuschen im Test
© Shutterstock/ Yuri Arcurs88


Das weiß nicht nur Mel Gibson im gleichnamigen Film, sondern auch die Beauty-Industrie: die Länge, das Volumen, den sexy Augenaufschlag. Im unendlichen Wettkampf der Wimperntuschen-Hersteller werden daher viele Versprechen abgegeben: bis zu 600 % mehr Volumen, 200 % mehr Länge, dramatisch große Augen

Doch ganz so einfach ist es nicht, mit uns Frauen! So gutgläubig manche von uns auch sein mögen, bei dem Versprechen, ein „zehnfaches Volumen“ herzuzaubern, müssen wir einfach schmunzeln.

Zudem: Wollen alle Frauen wirklich dasselbe? Träumt tatsächlich jede von uns von einem Six-Pack-Waschbrett-Bauch und einem sexy Drei-Tage-Bart an unserer Seite? Nein?! Oder wünschen wir uns etwa Kuh-Wimpern, die bis zu den Augenbrauen reichen? Nicht unbedingt!

Wir haben in der Redaktion darüber diskutiert und herausgefunden, was jede von uns von einer Wimperntusche erwartet: Und zwar NICHT DASSELBE! Also haben wir uns durch den Mascara-Dschungel geschlagen, um die Richtige (für jede von uns) zu finden.

DAS ist dabei rausgekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert