Diana Amft schwanger? Die Schauspielerin soll ein Baby bekommen

„Ich liebe Kinder“

Diana Amft schwanger
© getty images


Bekannt wurde Diana Amft vor allem durch ihre Rolle in ‚Doctor’s Diary‘. Doch anders als Gretchen Hase, ist die Schauspielerin schon lange nicht mehr auf der verzweifelten Suche nach Mr. Right. Denn sie hat Aufnahmeleiter Arne Regul gefunden, mit dem sie seit drei Jahren verheiratet ist. Jetzt soll das Glück mit einem Baby gekrönt werden. Wie ein Freund der beiden gegenüber ‚Bunte‘ bestätigte: “Ja, Diana ist schwanger. Anfang Dezember erwartet sie ein Baby.“

Damit wird ein großer Traum war, denn schon vor zwei Jahren erklärte die Schauspielerin: “Ich liebe Kinder und ich denke, dass es ein Geschenk für eine Frau ist, wenn sie Kinder liebt und welche möchte.“ Deshalb braucht Amft auch einen Mann, dem es da genauso geht: “Ich mag Männer, die Kinder lieben. Es ist schon ansprechend für Frauen generell.“

Offiziell hat das Paar die Baby-Gerüchte bislang nicht bestätigt. Bei der Verleihung des bayerischen Fernsehpreises in München soll allerdings eine leichte Wölbung unter der Bluse der 38-Jährigen zu sehen gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.