Franziska van Almsick: Zweites Baby ist da! Wieder ein Sohn

Zweiter Sohn für Franziska van Almsick

Franziska van Almsick: Zweites Baby da!
© Getty Images


Wie die „Bild“ berichtet, darf sich unser Goldfisch Franzi van Almsick über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Für den sechsjährigen Don Hugo ist es ein kleines Brüderchen geworden. Wie das Blatt weiter erfahren haben will, soll der zweite Sohn den Namen Mo Vito bekommen. Vater von beiden Jungs ist van Almsicks Verlobter Jürgen Harder.

Gerade erst hatte der ehemalige Schwimmstar in einem ‚Gala‘-Interview offenbart, wie anders und fast schon „nebenbei“ sie die zweite Schwangerschaft erlebte und nun ist es schon „einfach ein wunderschönes Gefühl, das eigene Baby endlich im Arm zu halten, wir sind überglücklich.“

In ihrer Karriere hat Franziska van Almsick zwei WM- und 18 EM-Titel erschwommen und bekam zehn Medaillen bei Olympia umgehängt. 2004 hängte sie ihre Karriere an den Nagel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert