Heidi und Seal wieder ein Paar?

Alte Liebe rostet nicht?

Sind Heidi und Seal wieder ein Paar?
© Getty Images


Perez Hilton ist für gewöhnlich gut informiert und was der Kultblogger aus den USA da von sich gibt, wäre DAS Liebes-Comeback des noch jungen Jahres: Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal sollen wieder ein Paar sein. Die Annährung soll passiert sein, weil die gemeinsame Tochter Lou traurig über die Trennung des Glamour-Paars gewesen ist: „In den vergangenen Wochen wurden daraus längere Abendessen zu hause, längere Treffen mit den Kindern und dann Übernachtungen. Sie küssen sich jetzt sogar vor den Kindern,“ so der Blogger, der sich auf einen ungenannten Insider beruft.

Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, ist plötzlich auch die überraschende Trennung von Bodyguard Martin Kristen gar nicht mehr so überraschend. Laut Hilton habe Heidi immer noch Gefühle für Seal gehabt und konnte sich deshalb nie mit vollem Herzen auf Martin einlassen.

Für die gemeinsamen Kinder des Ex-Paares wäre ein Comeback die tollste Nachricht des Jahres. Drücken wir mal die Daumen!

Sind Heidi und Seal wieder ein Paar?


Sie wollen mehr über Heidi Klums bewegtes Liebesleben erfahren?

  • Hier klicken und Heidis Männer sehen
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert