Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt? Die Gerüchteküche brodelt

Ian Somerhalder und Nina Dobrev Trennung
© getty images

Aus Freundschaft wurde Liebe

Die beiden ‚Vampire Diaries‘-Stars gehen nach drei gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege. Unter anderem sollen die zehn Jahre Altersunterschied ein Problem für den 34-jährigen Schauspieler und seine 24-jährige Kollegin gewesen sein.

„Bei der Trennung waren weder auf seiner noch auf ihrer Seite böse Absichten im Spiel“, beteuert ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. „Die Beziehung entstand aus einer Freundschaft heraus und der Tatsache, dass sich in der Show eine Romanze zwischen ihnen entwickelte. Die Trennung war unvermeidbar. Ich glaube, dass andere Erfahrungen sammeln wollte.“

Kennengelernt hatten sich die beiden Darsteller 2009 bei den Dreharbeiten zu der US-TV-Serie ‚Vampire Diaries‘, für die Dobrev in die Rolle einer High-School-Schülerin schlüpft, die zwischen den beiden Brüdern und Blutsaugern Damon (Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) hin- und hergerissen ist. Ihre Beziehung machten sie erst 2011 öffentlich.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert