Katy Perry gratuliert Ex zum drogenfreien Jubiläum

Katy gratuliert trotz Scheidung

Katy Perry gratuliert Russell Brand
© Getty Images


Nachdem der einst drogenabhängige Comedian Russell Brand vor kurzem auf Twitter bekanntgab, bereits ein Jahrzehnt lang clean zu sein, hat sich nun seine Verflossene Katy Perry mit ihm in Kontakt gesetzt, um ihn zu seiner Leistung zu beglückwünschen. Ein Insider verrät dazu im Gespräch mit der ‚Sun‘: „Obwohl sie sich getrennt haben, weiß Katy, wie wichtig dieser Meilenstein für Russell ist. Sie wollte ihn wissen lassen, dass sie an ihn denkt und noch immer stolz auf das ist, was er erreicht hat.“

Dies sei jedoch nicht der einzige Grund, weshalb sich die 28-jährige US-Popsängerin wieder bei ihrem britischen Ex-Gatten meldete. „Sie wollte ihm außerdem eine Email schreiben, um ihm ein frohes Jahr 2013 zu wünschen und um ihn wissen zu lassen, dass ihr Herz endlich wieder heilt“, so der Informant weiter. Brand und Perry gaben im Dezember letzten Jahres nach nur 14  Monaten Ehe ihre Trennung bekannt. Die Scheidung wurde schließlich im Juli offiziell.

Der 37-jährige Schauspieler gab derweil zu bedenken, dass jeder seinem Beispiel folgen und seine Drogenabhängigkeit abschütteln kann. „Jeder kann clean werden“, schrieb er auf Twitter. „Schritt für Schritt.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert