Ist Anastacia verknallt?

Neue Liebe für Anastacia?

Heiße Flirts und Stylingfragen

Offenbar hat Popstar Anastacia einen neuen Freund. Derzeit befindet sich die Sängerin in England, um sich auf ihre Tour vorzubereiten. Dabei sind nicht nur die Tourproben ihre Highlights, sondern auch romantische Abende in guten Restaurants. Dem ‚Closer‘-Magazin berichtete sie nun: „Nach der Show gehe ich immer aus, esse Fisch, Gemüse und Kartoffelbrei. Die Abende machen Spaß, weil ich date. Aber Details möchte ich nicht verraten.“

Trotz Spaß auf der Insel, macht der Amerikanerin die Zeitumstellung zu schaffen. „Mein Körper ist völlig verwirrt im Moment und will, dass ich um vier Uhr morgens ins Bett gehe. Ich bekomme immer weniger Schlaf vor einer Tour, aber das Leben ist trotzdem wunderschön.“ Inmitten der Tour-Vorbereitungen, ist die Powerfrau wohl aber noch unschlüssig, was die Auswahl der Outfits betrifft: „Ich bin gerade dabei, mich durch die Kleider zu wühlen. Ich werde mich wahrscheinlich vier Mal während der Show umziehen und habe schon Vorstellungen, wie ich aussehen möchte. Ich bin jetzt 47 Jahre alt und da sind mehr Spandex nötig als vorher.“

Quelle: BANG Showbiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert