Nach Trennung von Ben Affleck: Hat Jennifer Garner bereits einen neuen Lover?

Jennifer Garner neuer Mann an ihrer Seite
© Getty Images


Die Scheidung von Jennifer Garner und Ben Affleck ist eines der traurigsten Promi-News des Jahres. Doch nach der Trennung muss das Leben weitergehen. Das weiß auch Jennifer, die nun an Halloween überraschend mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde. Laut „RadarOnline“ hat der mysteriöse Unbekannte die Schauspielerin und ihre drei Kinder dabei begleitet, wie sie an Halloween um die Häuser zogen und wirkten dabei harmonisch wie eine Familie. Der neue Mann schob sogar das Rad von Jennifer Garners jüngsten Tochter Seraphina. Es wäre der 43-Jährigen nach dem schmerzhaften Jahr sehr zu wünschen, dass sie wieder mit einem Mann gemeinsam nach vorne blicken kann.
 
Im Juni gab das ehemalige Hollywood-Traumpaar ihre Trennung bekannt – und das zum zehnten Hochzeitstag. Schuld daran soll sowohl Afflecks angebebliche Affäre mit der Nanny Christine Ouzounian als auch sein Suchtproblem sein. Es gab immer wieder Gerüchte, dass der Oscar-Preisträger alles versucht, um seine große Liebe wieder zurück zu erobern, aber diese Rechnung ist bisher nicht aufgegangen. Liegt vielleicht auch daran, dass seine Bemühungen bisher für Jennifer Garner nicht überzeugend genug waren, da Ben Affleck ebenfalls bereits mit anderen Frauen oder bei ausschweifenden Junggesellen-Abenden mit seinem Freund Jon Hamm gesehen wurde.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert