Kim Kardashian wird zur Super-Blondine Neue Haarfabe für das It-Girl

Kim Kardashian ist jetzt blond
© Getty Images


Kim Kardashian hat sich erst neulich ihre Haare auf Schulterlänge kürzen lassen. Nun folgt die nächste Veränderung. Hellblond statt tiefstes Braun. Erstmals zeigte sie sich mit ihrer neuen Haarfarbe auf der Fashion Week in Paris. Vor dem radikalen Makeover versuchte es die 34-Jährige im letzten Jahr mit einem Karamellton. Der neue Haarfarbe hielt sie damals aber nicht lange die Treue und wechselte schnell wieder zum gewohnten, dunklen Brünett. Ob die hellblonden Haare von langer Dauer sein werden oder nur ein Gag für die Fashion Week war, wird sich zeigen. Wir finden, dass Kim die natürliche Haarfarbe doch viel besser steht. Hoffentlich sieht sie das genauso und findet bald die Erleuchtung statt der Erblondung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert