Shailene Woodley: Beauty-Trick mal ganz Low Budget

Shailene Woodley Style Make up
© Getty Images


Es muss nicht immer Chanel & Co. sein. Hollywood-Schauspielerin Shailene Woodley verwendet zum Schminken gerne Rote Beete. Der Star aus der „Divergent“-Reihe schwört auf natürliche Beauty-Produkte und benutzt deshalb das Gemüse in gekochter Form als Lippenstift-Alternative. In dem Food-Magazin „Bon Appetit“ verriet Shailene: „Rote Beete ist so super und ergibt einen tollen Lippenstift. Es funktioniert nur nicht so gut, wenn es roh ist. Also koche ich es erst und dann tupfe ich ein bisschen von dem Saft auf meine Lippen.“

Die 23-Jährige ist nicht der einzige Star, der gerne auf ungewöhnliche Beauty-Produkte zurückgreift. „Gossip Girl“-Darstellerin Blake Lively hat ihr Geheimtipp für ihr blondes Traumhaar verraten: „Von meiner Mutter habe ich den Beauty-Tipp bekommen, Öl oder Mayo in die Haarlängen einzuarbeiten, bevor es mit der Dusche losgeht. Dadurch trocknet die Seife die Haarspitzen nicht aus.“

Auch Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o aus „12 Years a Slave“ setzt auf Öl: “Meine Haut ist von Natur aus sehr trocken. Darum benutze ich Avocado-Öl, um mich abzuschminken. So bekommt meine Haut eine ordentliche Portion Feuchtigkeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert