Tom Cruise wieder vergeben?

„Nur Augen füreinander …“

Tom Cruise wieder vergeben?
© Getty Images


Wie ‚The Sun‘ berichtet, wurde der 50-jährige Schauspieler Tom Cruise kürzlich in Stockholm bei einer Aftershow-Party, die auf die schwedische Premiere seines neusten Filmes ‚Jack Reacher‘ folgte, mit Jennifer Akerman – die Schwester seiner ‚Rock of Ages‘-Co-Darstellerin – beobachtet. So sollen sich die zwei angeregt unterhalten haben, bevor sie das Event gemeinsam verließen.

Ein Augenzeuge verrät: „Obwohl Tom erst seine Runden in dem Raum drehte, hatten die beiden plötzlich nur Augen füreinander, als sie zu reden begannen. Sie schienen sich an dem Abend und bei der Aftershow-Party im ‚Rose‘-Club sehr wohl miteinander zu fühlen. Dann waren sie auf einmal verschwunden…“

Während sich Cruise anschließend zurück nach New York aufmachte, wurde Akerman an den darauffolgenden Tagen in London gesichtet. Angeblich wollen die beiden Turteltauben sich aber schon bald wieder in den USA treffen. „Jennifer lebt in Los Angeles in der Nähe von Malin“, gibt der Insider dazu preis. „Sie wird sich also auf jeden Fall noch vor Weihnachten wieder mit Tom treffen können.“

Cruise ließ sich im Sommer dieses Jahres nach sechs Ehejahren von Katie Holmes scheiden. Gemeinsam ziehen die zwei Stars die Tochter Suri (6) groß.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.