Alicia Keys ist wieder schwanger

Ein Baby zum Hochzeitstag

Alicia Keys schwanger
© instagram.com/aliciakeys


Drei Jahre lang musste der kleine Egypt auf ein Geschwisterchen warten, aber jetzt bekommt der Sohn von Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz endlich Gesellschaft. Pünktlich zum vierten Hochzeitstag hat das Paar mit einem Foto auf Instagram die frohe Botschaft mit ihren Fans geteilt. Darauf zu sehen: Das glückliche Paar, wie es Alicias deutlichen Babybauch zärtlich umfasst. Ein „weiterer Engel ist unterwegs“ schreibt die schwangere Schöne dazu.

Seit 31.7.2010 sind die Sängerin und der Rapper nun schon verheiratet und eigentlich hatten die beiden schon 2012 den Wunsch nach einem zweiten Kind bekundet. Damals war Alicia Keys aber gerade dabei, ihre Tour zu planen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und jetzt dürfen wir gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert