Frauenmagazine Ihre Themen sind unsere Inspiration!

Darum lesen wir Frauenmagazine

Frauenmagazin
© lisiza/Shutterstock


Ob beim Zahnarzt, beim Friseur, im Beauty-Salon oder auch morgens in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit… Das Frauenmagazin rettet uns über jede Wartezeit! Die Artikel sind aber nicht nur Pausenfüller, sondern echte Lebenshilfe, Quell für kreative Ideen, treue Begleiter:

  • Beim Mädelsabend die Wunder-Joghurt-Gurken-Maske auf dem Gesicht der besten Freundin verteilen: „Garantiert 20 Jahre jünger in 20 Minuten!“
  • Reis-Diät, Schokoladen-Diät: „5 Kilo in 5 Tagen!“
  • Rote Lippen soll man küssen: „Steht mir dieser Lippenstift?“
  • Nicht mehr braunhaarig sein wollen: „Diese Haarfarbe ist der Sommerhit“
  • Auf dem Bett liegen, um den Knopf der Skinny Jeans zuzubekommen: „DER Trend: Jeans, Top, hohe Schuhe: Simply sexy!“ …

Wir mögen den Kopf schütteln über die Artikel in Frauenmagazinen, aber ohne sie können und wollen wir dann doch nicht. Das Frauenmagazin ist wie Lisa aus der Parallelklasse: Ein bisschen zu laut, ein bisschen zu verrückt, voller komischer Ideen, aber trotzdem einfach immer die Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert