Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart Hochzeit Heiraten sie schon im November?

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart Hochzeit
© getty images


Es ist der Skandal des Jahres 2013. Die Schlammschlacht um Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart. Seit Monaten häufen sich die Ereignisse und sobald man denkt, dass jetzt ein bisschen Ruhe einkehrt, kommt der nächste Knüller.

Jetzt wollen Rafael und Sabia heiraten und das angeblich schon im November! Dabei ist die Trennung der schönen Moderatorin Sylvie und des HSV-Spielers doch noch gar nicht lange her. Die Scheidung ist zwar schon im vollen Gange aber wird sie schon in zwei Monaten durch sein? Trotzdem berichtet die Sportbild, dass im November geheiratet wird. Wenigstens der Namensstreit mit Sabias Ex-Mann dürfte dann beendet sein. Dieser beschwerte sich nämlich, dass sie immer noch seinen Namen trägt.

Ob nun wirklich schon nach so kurzer Zeit die Hochzeitsglocken läuten wird sich wohl schon bald zeigen. Und was sagt überhaupt Sylvie dazu? Erst spannt ihre damals beste Freundin ihr den Mann aus und jetzt wird auch schon vor den Altar getreten? Begeistert wird sie sicherlich nicht sein. Hat sie doch mit Rafael so viel durchgemacht, wie z.B. ihre Krebserkrankung, und jetzt soll er so schnell wieder die Frau gefunden haben, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will? Bis dass der Tod sie scheidet?

Im Gegensatz zu Sylvies Noch-Ehemann tröstet sie sich mit kleinen Liebeleien und heißen Flirts über die Trennung hinweg. Aber mal ganz ehrlich: So eine wunderschöne Frau wird nicht lange alleine bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.